Mittwoch, 15. April 2009

Es ist jetzt nicht mehr Montag!

So, seit dem letzten Wochenende ist mal so gar nichts interessantes passiert! Es war ja Ostern was, herzlichen Glueckwunsch an alle die Freitag und Montag frei hatten! Ich hoffe jeder hat mein Raetsel geloest, von Andi weiss ich es, der iss ja auch clever! Gut das Passwort war nicht unbedingt das kreativste aller Zeiten, aber das ist mir egal. Ich habe heute mal ein paar Inder auf meinem Weg zur Arbeit geschossen, also Fotos von Indern ;-)! Hier die Resultate...



Menschen, Bilder, Emotionen geht natuerlich noch in weitere Runden, ich denke es wird eines der erfolgreichsten Formate aller Zeiten und ich allein habs mir ausgedacht, Wahnsinn!

Wenn was Spannendes passiert, meld ich mich sofort!

Eure Antonia Rados aus dem 6450km suedoestlich gelegenen Pune/Indien.

P.S. Der Frosch ist nicht tot, der hat sich bloss ne Weile auf der Tuete ausgeruht!

3 Kommentare:

  1. Also die 3 Bilder mehr bis zum Ende vom Lied hättest du ja wohl auch noch knipsen können...das Ende war doch sehr apprupt. Ich erwarte da eine Steigerung bis zum nächsten Mal!
    Ansonsten hast du das fein gemacht...
    Viel Spaß weiterhin Herr Supervisor :-D

    AntwortenLöschen
  2. Apropos Menschen, Bilder, Emotionen- hab gelesen, dass die Inder einen neuen Weltrekord aufgestellt haben- 160.000 davon singen im Chor.. WAHNSINN- hat sich unser möchtegern Singstar auch darunter befunden?!;)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Michael,

    happy birthday to you!
    Wie wünschen Dir für das neue Lebensjahr nur das Beste mit guter Gesundheit, viel Glück und Freude.
    Verlebe einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt von Sigrid und Günther

    AntwortenLöschen