Donnerstag, 2. April 2009



So wie versprochen, heute gibts den zweiten Teil!
Zur story,

Wir sind Freitag abend nach der Arbeit mit einem Sleeper Bus, so gegen 8 Uhr losgefahren, ist ein ganz schoen langer Trip, deswegen sind wir am naechsten Morgen gegen 6 Uhr in Goa angekommen! Die fahrt in einem Bett fuer 10 Stunden war ganz schoen teuer! Jeder von uns musste 7 Euro bezahlen ;-). Dann haben wir uns schleunigst eine Bleibe gesucht, pro nNacht und Kopf ca. 3 Euro, und dann ab zum Strand, halt Timo und ich erst zur Strandbar, und dann zum Strand! Leider mussten wir am naechsten Abenjd auch schon wieder los und sind dann Montags gegen 5 Uhr in Pune angekommen, schnell ne Dusche und dann ab zur Arbeit! War ein sehr ich wiederhole sehr anstrengender Arbeitstag fuer mich. Aber der Trip nach Goa wars wert! Ich brauchte auch nur ! Liter Cola und ca. 8 Kaffee um nicht einzuschlafen. Leider hatten wir keine Zeit um uns die schoenen Tempel anzugucken, deswegen werd ich naechstes Mal laenger in Goa bleiben! So das wars erstmal wieder, achja seid gestern haben wir eine neue Mitbewohnerin, Luise aus New Sealand, ja das ist auch alles was ich bis jetzt von ihr weiss!

Ok nach dem Wochenende gibts einen neuen Post und weitere Bilder!

Ciao Ciao!

1 Kommentar:

  1. Hallo, lieber Michael,
    heute sollst Du einen lieben Gruß aus Berlin erhalten.
    Wir haben Deine Mitteilungen im Internet gelesen und freuen uns, dass es Dir in Indien gut gefällt.
    Hier ist endlich Frühling geworden, Bäume und
    Sträucher sind grün und in den Gärten blühen die Frühlingsblumen.
    Wir wünschen Dir weitere schöne Erlebnisse und fröhliche Ostern

    Sigrid und Günther

    AntwortenLöschen