Donnerstag, 2. April 2009

Heya,

ja ich weiss, ich bin doof, weil ich nichts in meinen Blog schreibe! Aber ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt grad mal ein Wochenende komplett frei. Also immer total busy. Und wenn ich morgens so gegen 8 Uhr aufstehe, dusche, zur Arbeit fahre und dann abends wenn es dunkel ist (so gegen 7) nach Hause fahre, was esse mit den anderen Trainees,

Hussain- Nigeria
Dine- Phillipinen
Chi vu- Taiwan
Satoru- Japan
Petja- Bulgarien/Deutschland
Marvin Deutschland
Timo- Finnland
und verity (glaub ich) aus England

im Wohnzimmer fernseh gucke, wann soll ich da bitte Fotos/Videos machen? Ausserdem haben wir nur 4 Anschluesse fuers Internet, insofern es denn funktioniert. Lange Rede gar kein Sinn, mir gehts super hier und ich versuche immer schoene Fotos zu machen, darum hier und jetzt: Rothe Pictures proudly presents,

Goa 2009 Part 1.




Morgen gibts den zweiten Teil, dann werde ich auch ein bisschen dazu schreiben was wir dort so gemacht haben.
Bis morgen,
der Michi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen